MARCO ANDERMATT

Gründer und Besitzer vom Skillpin Tattoo seit 2008, zuvor durfte ich drei Jahre im Rock'n'Roll Tattoo Studio bei Werner Brunner arbeiten. Von Oldschool über Mandalas und Cover-Ups bis hin zu Japan Style und Portraits mache ich fast alles. Ob Du einen ganzen Rücken oder Arm tätowieren willst oder einfach einen kleinen Schmetterling am Handgelenk, ich freue mich mit Dir zusammen Dein neues Tattoo zu gestalten. Einen Eindruck über meine Arbeiten erhältst Du beim durchstöbern meiner Fotogallerie.

 


SANDRA ANDERMATT

Marco und ich sind Privat wie auch Geschäftlich ein super Team, darum trifft man mich samstags meistens im Tattoo-Studio an. Da meine Stärken nicht beim Tätowieren liegen, erledige ich die anderen Arbeiten die sonst so anfallen. Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, darum nehme ich mir gerne Zeit Dich gut zu beraten.